Audi_AOZ_SKR_WKR_Kataloge_ABC+GDA_Stage.jpg

Audi Original Zubehör
Komplettradkatalog meets CGI, Cross Selling etc.

Audi_AOZ_SKR_WKR_Kataloge_ABC+GDA_Stage.jpg

Audi Original Zubehör
Komplettradkatalog meets CGI, Cross Selling etc.

Die Audi Original Zubehör Komplettradkataloge. Alles Audi Original, alles XXL, alles CGI.

 

Große Auswahl, große Dimensionen, große Leidenschaft – groß inszeniert: Die Kataloge für Audi Original Sommer- und Winterkompletträder faszinieren und verkaufen. Alle Felgen, Reifen und Fahrzeuge sind inhouse Gingco via CGI entstanden. Cross-Selling-Elemente geben den insgesamt 132 Seiten starken Katalogen zusätzliche Impulse. Oder: Show the Product, if the Product is a Show. Original XXL made by Gingco – ausgezeichnet als Automotive Brand Contest Winner 2018 und German Design Award Special Mention 2019.

Audi_AOZ_SKR_WKR_Kataloge_ABC+GDA_Bild_1.jpg
Audi_AOZ_SKR_WKR_Kataloge_ABC+GDA_Slide_1.jpg
Audi_AOZ_SKR_WKR_Kataloge_ABC+GDA_Slide_2.jpg
Audi_AOZ_SKR_WKR_Kataloge_ABC+GDA_Slide_3.jpg
Audi_AOZ_SKR_WKR_Kataloge_ABC+GDA_Slide_4.jpg

„Bitte rendern!“ oder „Bitte lächeln!“? Computer Generated Imaging vs. Fotografie

 

Um es vorweg zu nehmen – tolle Fotos sind eine tolle Sache. Und, genau, jetzt kommt das Aber: In einigen Bereichen bieten CGI und 3-D unschlagbare Vorteile. So etwa bei der Inszenierung von Produktwelten wie Audi Original Kompletträder. Auf Basis der Konstruktionsdaten können wir Bilder in höchster Qualität und Auflösung generieren. Dabei sind Perspektiven, Beleuchtung, Oberflächen und vieles mehr absolut variabel. Das spart eine Menge Zeit und Arbeit – und schont das Budget. Deshalb: „Bitte rendern und lächeln!“.

Audi_AOZ_SKR_WKR_Kataloge_ABC+GDA_Bild_2.jpg
Audi_AOZ_SKR_WKR_Kataloge_ABC+GDA_Bild_lang_1.jpg

Fakten

 

Kunde

Audi Original Zubehör

 

Disziplin

Brand Communication, Experience, Content

Kompetenzen

Literatur
Text
CGI

Awards

Audi_AOZ_SKR_WKR_Kataloge_awards.jpg

Projekt teilen