Draufschreiben was drin steckt.
Das zentrale Leistungsversprechen in die Marke selbst zu verpacken, Nutzen und Namen zu fusionieren – das ist selten möglich. Wenn man bei Null anfängt, hat man die Chance. Die haben wir im Sinne unserer Auftraggeber genutzt und eine Marke entwickelt und gestaltet, die genau das leistet. „Die Mehrwertbauer” beschreibt das Angebot der Unternehmensgründung der Partner Giesler und Stegschuster in idealer Weise: Strategische Projektentwicklung für Bauprojekte, die unter Einbeziehung städtebaulicher, gestalterischer, wirtschaftlicher und sozialer Interessen optimale Lösungen entwickelt und realisiert. Mehr Wert bauen – das ist die Essenz.
Innovation und traditionelle Werte
Die Inspiration für das Logo entstammt der Machart mittelalterlicher Steinmetzkürzel. Stilistisch daran angelehnt ist ein Monogramm im Wappen entstanden, ein traditionelles Qualitätssiegel modern inszeniert, eingebettet in ein reduziertes Gestaltungsumfeld und ein markant-selbstbewusstes Farbspektrum. Unser Leistungsumfang: Corporate Design Manual mit kompaktem Styleguide, Gestaltungsbeispielen und Basispaket an Medien, Geschäftspapier und Visitenkarten, PowerPoint-Vorlage für Projekt-Präsentationen und einer neuen Website. Die Auftraggeber:„Die Mehrwertbauer funktioniert. Perfekt.”