news_audi_sensi_ad_1600x900.jpg

News

First Mover Ad Special für Audi A4

news_audi_sensi_ad_1600x900.jpg

News

First Mover Ad Special für Audi A4

First Mover Online Ad

 

Intelligent, interaktiv, innovativ – diese Merkmale sind charakteristisch für das neue, inhouse entwickelte AdSpecial „SensiAd“ von G+J e|MS, das auf der dmexco 2015 erstmals präsentiert wurde und nun seine Premiere hat: Im Rahmen ihrer aktuellen Kampagne zur Markteinführung des neuen Audi A4 setzt die AUDI AG das außergewöhnliche First Mover AdSpecial auf STERN.de ein. Realisiert wurde die Full-Service-Umsetzung für Desktop und Tablet über die G+J e|MS Abteilung Digital Special Solutions in enger Zusammenarbeit mit Audi sowie der Kreativagentur Gingco und der Mediaagentur MediaCom Interaction.

 

Silke Miksche, Leiterin Marketing Kommunikation Deutschland der AUDI AG: „Mit dem SensiAd können wir das Anzeigenmotiv der Audi A4 Kampagne auf spannende Art und Weise in den digitalen Kanal übertragen und dabei ein ganz besonderes Nutzererlebnis mit hohem User-Involvement schaffen. Die innovative Mechanik und intelligente Technik des AdSpecials passen sehr gut zu unserem First Mover-Anspruch.“